Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger wurde am gestrigen Abend aus dem Verkehr gezogen. Sein Führerschein wurde von der Polizei beschlagnahmt.

(ty) Der krassen Pkw-Tour eines 35-Jährigen haben Streifenbeamte am gestrigen Abend in Neutraubling (Kreis Regensburg) ein Ende gesetzt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, saß der Mann nicht nur betrunken am Steuer, sondern hatte dabei Familien-Angehörige mit an Bord – darunter zwei Kleinkinder, die nicht angegurtet waren. Außerdem habe für die beiden Sprösslinge der erforderliche Kindersitz gefehlt. Der Führerschein des Rumänen sei beschlagnahmt und eine Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt worden. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit folgt.

Pkw-Lenkerin aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde heute kurz nach Mitternacht aus dem Verkehr gezogen. Sei hatte zu tief ins Glas geschaut.

Der Pkw-Lenker hat Fahrerlaubnis-Sperre, deshalb wird auch gegen den Halter des Wagens ermittelt. Zudem: Kennzeichen-Missbrauch und Zulassungs-Verstoß.

Anzeige

53-Jähriger prallte gestern mit dem Fahrzeug in die linke Leitplanke und überschlug sich dann. Passagiere befanden sich nicht an Bord.

 

Feuerwehr-Einsatz im Ortsteil Poikam. Polizei vermutet technischen Defekt an dem Auto als Ursache für den Vorfall.

 

70-jähriger Eigentümer des vorerst nicht mehr bewohnbaren Gebäudes wegen Rauchvergiftung in Klinik gebracht. Ursache des Feuers noch unklar.

 

Vier Fahrzeuge waren in das Unglück am gestrigen Nachmittag verwickelt. Bundesstraße war rund 3,5 Stunden komplett gesperrt.

 

Anzeige

Ein 54-Jähriger fuhr am gestrigen Vormittag mit seinem Lkw rückwärts und erfasste dabei den Arbeiter, der schwere Verletzungen davontrug.

Besonders betroffen sind Alleinlebende und Alleinerziehende. Landesamt für Statistik informiert über EU-Erhebung, auch im bundesweiten Vergleich.

Der junge Mann krachte gestern mit seinem Pkw in die Mittel-Leitplanke. Ihm wird jetzt Gefährdung des Straßenverkehrs vorgeworfen.

Er arbeitete gestern mit einem Gabelstapler, als ihm aus bislang nicht geklärten Gründen zwei schwere Pakete auf die Beine fielen.

Anzeige

Die 33-Jährige wurde binnen einer Woche gleich zwei Mal bei einer in doppelter Hinsicht verbotenen Autofahrt ertappt.

Zuerst verirrten sich die beiden am gestrigen Nachmittag im Wald und fuhren sich fest. Dann verunglückte der 82-Jährige und konnte nicht mehr weiter. Nun marschierte die 81-Jährige alleine los, um Hilfe zu holen.

Der 58-Jährige war zur Festnahme ausgeschrieben. Zudem war sein Auto nicht zugelassen, nicht versichert und mit gefälschten Plaketten versehen.

25-jähriger Pkw-Lenker flog gestern in Kipfenberg auf. Auch sein 17 Jahre alter Beifahrer handelte sich Ärger ein.

Anzeige

Die Jugendliche fiel wegen Eisglätte hin, kam aber mit leichten Verletzungen. Polizei ermittelt wegen Unfallflucht gegen Autofahrer.

Gesamt-Index ohne Nahrungsmittel und Energie bei 2,6 Prozent. Obst, Fleisch und Brennholz kosten deutlich mehr – Strom, Heizöl, Butter, Quark, Speiseöle viel weniger.

Der Pkw-Lenker stand mutmaßlich unter Drogen, als es gestern an der A9-Abfahrt bei Langenbruck krachte. Ihm drohen zwei Strafanzeigen.

Pavel Bondarovich ist von Montag bis Donnerstag als Durchgangsarzt im Einsatz. Zudem gibts künftig eine spezialisierte Wirbelsäulen-Sprechstunde.

Anzeige

Warum der Mann gestern von der Strecke abkam, ist noch unklar. Jedenfalls hatte er einiges Glück im Unglück.

Das Gebäude des FC wurde gestern oder vorgestern angegangen. Die Polizei bittet um Hinweise etwaiger Zeugen.

Senior durchschaute Schock-Anruf. Er sollte mit einer perfiden Lügen-Geschichte um ein Vermögen gebracht werden. 40-Jähriger bei geplanter Abholung festgenommen.

Beantragt wird laut Ilmtalklinik-GmbH je ein kassenärztlicher Sitz für Gastroenterologie und Kardiologie. Entscheidung im Laufe des Jahres erwartet.

Anzeige

Die Verletzungen soll er sich selbst zugefügt haben. Er liegt jetzt in einer Klinik, danach soll er in eine Psychiatrie eingewiesen werden. Ihm blühen mehrere Strafanzeigen.

Die in München lebende Ungarin demolierte heute Nacht ihren Firmenwagen, einen BMW-X4-M40i. Ihr blüht ein Bußgeld-Bescheid.

Der junge Mann missachtete am gestrigen Nachmittag an einer Kreuzung den Vorrang einer 55-Jährigen. Ihm droht eine Strafanzeige.

Der führerscheinlosen 37-Jährigen aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde gestern Abend eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis.

Anzeige

Rund 80 Feuerwehrleute, Polizei und Rettungsdienst rückten am gestrigen Abend in Pollenfeld-Preith an. Wie sich zeigte, war der Warnmelder defekt.

Wer tritt die Nachfolge von Milchkönigin Elisabeth Heimerl und Milchprinzessin Verena Wagner an? Interessierte Frauen und Männer können sich bis 7. März bewerben.

22-Jähriger verlor gestern Abend beim Wechsel von der A93 auf die B15n die Kontrolle über seinen Wagen. Er selbst wurde leicht verletzt.

 

Die junge Frau missachtete beim Überqueren der Straße die Vorfahrt einer 71-jährigen Pkw-Lenkerin. Laut Polizei keine lebensgefährlichen Verletzungen.

Anzeige

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte auf der Hauptstraße mit der 61-Jährigen. 

41-Jähriger schlief gestern Vormittag am Steuer ein und prallte mit seinem Kleinbus in einen Kleintransporter, der sich daraufhin überschlug.

 

Laut Polizei brach der Brand am frühen gestrigen Abend offensichtlich in der Küche aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

 

22-Jähriger hat sich nach seiner Aktion am heutigen Morgen strafrechtlich wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruchs zu verantworten.

Anzeige
RSS feed