Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Wie ein 45-Jähriger auf der Autobahn einem Brummi-Fahrer das Leben schwer macht 

(ty) Heute gegen 2.40 Uhr fuhr ein 61-Jähriger Lkw-Fahrer aus Regensburg auf der Autobahn A93 in Richtung Regensburg. Der Lkw-Fahrer fuhr auf der rechten Spur, vor ihm ein 45-jähriger Mann aus Neutraubling mit einem Fiat. Der 45-Jährige fuhr mit sehr geringer Geschwindigkeit und zog mehrmals auf die linke Spur, sodass dem Lkw-Fahrer das Überholen nicht möglich war. Des Weiteren gab der Lkw-Fahrer bei der Polizei an, von ihm stellenweise auf 50 km/h ausgebremst worden zu sein. Kurz vor der Anschlussstelle Hausen konnten die beiden Fahrer von der Polizei eingeholt und kontrolliert werden. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Fiat mit etwa 50 km/h über beide Fahrspuren der Autobahn. Betrunken war er allerdings nicht. Der 45-jährige Verkehrsrowdy wird nun mit einer Anzeige rechnen müssen.


Anzeige
RSS feed