Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Frontalzusammenstoß in Manching wurde die 17-Jährige gegen die Windschutzscheibe geschleudert

(ty) Weil sie sich noch über einen anderen Verkehrsteilnehmer ärgerte, übersah eine Autofahrerin beim Linksabbiegen gestern gegen 16.40 Uhr in Manching ein entgegenkommendes Mofa und stieß mit diesem frontal zusammen. Die 25-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen war in Manching/Niederstimm auf der Mitterstraße in Richtung der B16 unterwegs. Auf Höhe der Schlosserstraße bog sie nach links ab und übersah dabei ein entgegenkommendes Mofa, mit dem sie frontal zusammen stieß. Die 17-jährige Mofa-Fahrerin wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und mit schweren Verletzungen ins Klinikum gebracht. Die unter Schock stehende Unfallverursacherin musste ebenfalls ins Klinikum Ingolstadt gebracht werden.


Anzeige
RSS feed