Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Erst Nötigung im Straßenverkehr, dann Prügel am Straßenrand: 29-jähriger Vohburger und 28-jähriger Neustädter geraten an der B 301 aneinander

(ty) Bei Siegenburg ist es gestern Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern gekommen. Angeblich wurde dabei ein 29-jähriger Vohburger von einem 28-jährigen Neustädter und dessen Beifahrer geschlagen. Laut Polizei widersprechen sich die Angaben der Beteiligten allerdings, weshalb die Polizei nun auf Hinweise von Zeugen hofft.

Gegen 18 Uhr soll es zwischen dem 29-Jährigen und dem 28-Jährigen zu einer Nötigung im Straßenverkehr gekommen sein: Der Vorausfahrende bremste angeblich ohne Grund ab und zwang so den hinter ihm fahrenden zu einer Vollbremsung. Beide waren auf der B 301 von Mainburg in Richtung Abensberg unterwegs. Auf Höhe Siegenburg hielten die beiden Männer dann am Straßenrand an und es kam zum Streit. Dabei soll es zu der besagten körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Mainburger Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. Nach Angaben der Beteiligten haben mehrere Verkehrsteilnehmer angehalten und den Fall mitbekommen. 


Anzeige
RSS feed