Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Der 24-Jährige verlor am späten gestrigen Abend die Kontrolle über seine Maschine, er starb noch vor Ort.

(ty) Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am späten gestrigen Abend in Sinzing (Landkreis Regensburg) ein Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen. Der 24 Jahre alte Biker war nach Angaben der Polizei kurz vor 23 Uhr in südlicher Richtung auf dem Minoritenweg in Sinzing unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Der junge Mann sei gestürzt und gegen einen ordnungsgemäß abgesicherten Pflanztrog geprallt. 

Trotz sofort eingeleiteter Reanimations-Maßnahmen durch Ersthelfer und den Rettungsdienst sei der Verunglückte noch an der Unfallstelle gestorben. "Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurden das Motorrad und der Leichnam sichergestellt und eine Leichenblutentnahme angeordnet", teilte die Polizeiinspektion Nittendorf mit. Zur Ermittlung des Unfall-Hergangs sei ein Kfz-Sachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt worden. Auch die Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed