Logo
Anzeige
Anzeige
zell

39-jähriger Pkw-Lenker wurde bei Elsendorf aus dem Verkehr gezogen. Einen Gefängnis-Aufenthalt konnte er abwenden.

(ty) Einen Fahndungs-Erfolg haben Streifenbeamte von der Mainburger Polizeiinspektion am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Elsendorf verzeichnet. Oder anderes gesagt: Einem 39-Jährigen ist eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden. Der Pkw-Lenker war gegen 17 Uhr im Ortsteil Appersdorf gestoppt und unter die Lupe genommen worden. Dabei stellte sich laut heutiger Mitteilung heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Dem 39-Jährigen aus dem Kreis Kelheim blieb aber ein Gefängnis-Aufenthalt erspart. Durch Zahlung des fälligen Geldbetrags habe er den Haftbefehl abwenden können, heißt es von der Polizei. "Er blieb daher auf freien Fuß."


Anzeige
RSS feed