Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Tatort Abensberg: Allein der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro, zur Beute liegen noch gar keine Angaben vor.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat eine Wohnung in Abensberg heimgesucht. Wie Polizei mitteilte, gelangte der Kriminelle über den Balkon im ersten Stock in die Wohnung an der Regensburger Straße. Dort seien sämtliche Räume durchwühlt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler beläuft sich alleine der angerichtete Sachschaden auf zirka 2000 Euro. Zur Beute könnten noch keine Angaben gemacht werden, hieß es am heutigen Vormittag. Die Tat wurde zwischen 29. Juli, 8 Uhr, und heute, 0.30 Uhr, begangen. Hinweise etwaiger Zeugen werden bei der Polizeiinspektion in Kelheim unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed