Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der 35-jährige Lenker des anderen Wagens kam mit leichten Verletzungen davon. Ermittlungen der Polizei laufen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Mainburg ist am gestrigen Nachmittag ein heftiger Verkehrsunfall passiert, bei dem eine 29 Jahre alte Pkw-Lenkerin schwere Verletzungen erlitten hat. Ein 35 Jahre alter Autofahrer trug lediglich leichte Verletzungen davon. Die beiden Wagen waren frontal zusammengekracht. Die zwei Verunglückten wurden nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Unglück ereignete sich gegen 16.40 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Steinbach und Oberempfenbach.

Laut Polizei war der 35-Jährige, der aus Ergoldsbach stammt, mit seinem Auto auf der Verbindungsstraße in Richtung Oberempfenbach unterwegs. Kurz vor der Ortschaft sei ihm die 29-Jährige, die aus Rudelzhausen stammt, entgegengekommen. "Aus bislang noch unbekannter Ursache kam es zum Frontal-Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge", teilte die Mainburger Polizeiinspektion heute mit. Die Ermittlungen zum genauen Unfall-Hergang laufen. Der Sachschaden wurde auf 20 000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Oberempfenbach, Steinbach und Mainburg.


Anzeige
zell
RSS feed