Logo
Anzeige
Anzeige

46-Jähriger und 62-Jähriger gerieten vor den Toren von Ingolstadt im Zoff um einen frei gewordenen Platz aneinander. 

(ty) Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Gelände einer Autowasch-Anlage ist am späten gestrigen Vormittag vor den Toren von Ingolstadt gehörig aus dem Ruder gelaufen und in Handgreiflichkeiten gemündet. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtete, waren sich die beiden angeblich nicht einig darüber, wer nun an der Reihe ist, um einen frei gewordenen Waschplatz zu benutzen. Den Angaben zufolge schlugen sich die beiden Kontrahenten im Alter von 46 und 62 Jahren offenbar gegenseitig ins Gesicht. Damit aber nicht genug.

Außerdem sollen Beleidigungen zwischen den zwei Ingolstädtern geäußert worden sein. Bevor der 46-Jährige schließlich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden sei, habe er obendrein noch die hinzugerufenen Streifenbeamten beleidigt. Gegen die beiden Männer seien Strafverfahren wegen gegenseitiger Körperverletzung sowie wegen Beleidigung eingeleitet worden, fasste die Polizei heute zusammen. Aneinandergeraten waren die zwei Männer kurz vor 12 Uhr an der Isaak-Newton-Straße.


Anzeige
RSS feed