Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Das Kind war in Begleitung seiner Eltern unterwegs, als es gestern Nachmittag zu dem folgenreichen Sturz kam.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich am frühen gestrigen Nachmittag ein Kind bei einem Fahrrad-Unfall im nördlichen Stadtgebiet von Kelheim zugezogen. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion gegen 13.20 Uhr auf der Goldbergstraße. Den Angaben zufolge kam der elf Jahre alte Bub mit seinem BMX-Rad zu Fall. Dabei sei er so unglücklich gestürzt, dass er schwere Verletzungen davongetragen habe.

zell

Wie ein Polizei-Sprecher gegenüber unserer Redaktion erklärte, war der Junge aus dem Landkreis Kelheim in Begleitung seiner Eltern unterwegs, als der Fahrrad-Unfall passierte. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde das Kind in einem Rettungswagen ins Universitäts-Klinikum nach Regensburg gebracht. Dort wird der Bub stationär behandelt. Nach Angaben der Polizei war es ohne Fremdbeteiligung zu dem Unglück gekommen. 


Anzeige
RSS feed