Logo
Anzeige
Anzeige

Die Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren wurden am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt ertappt.

(ty) Drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren sind laut heutiger Mitteilung der Polizei am späten gestrigen Nachmittag in einem Bekleidungsgeschäft "Am Westpark" in Ingolstadt dabei beobachtet worden, wie sie Waren im Wert von insgesamt mehr als 500 Euro klauen wollten. Doch damit nicht genug: Denn wie sich schnell herausstellen sollte, hatte das Trio bereits eine größere Diebestour hinter sich, als es erwischt wurde.

Die hinzugerufenen Streifenbeamten fanden nämlich, so wurde heute gemeldet, bei den drei jungen Frauen noch weiteres Diebesgut, das aus vier weiteren Geschäften stammte. Gegen die Jugendlichen sei ein Strafverfahren wegen Laden-Diebstahls eingeleitet worden. Die Mädchen seien schließlich zu Erziehungs-Berechtigten gebracht worden, berichtet ein Polizei-Sprecher. Gefasst worden waren die Teenager gegen 17.30 Uhr.


Anzeige
RSS feed