Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Einbruch in Futtermittelhandel

(ty) Ein unbekannter Täter ist gestern Abend in einen Futtermittelhandel in der Wolnzacher Johannesstraße eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Registrierkasse mit mehreren hundert Euro Bargeld entwendet, so die Polizei. Der Einbruch ereignete sich zwischen 20 und 23 Uhr. Der Täter zwickte ein Vorhängeschloss auf und gelangte so in den Verkaufsraum.

 

Manchinger mäht Ampel um

(ty) Kurz vor Mitternacht wurde die Ingolstädter Polizei gestern zu einem Unfall in der Goethestraße gerufen. Beim Eintreffen einer Streife war der Unfallverursacher jedoch nicht mehr vor Ort. Anhand der Unfallspuren konnte ermittelt werden, dass der unbekannte Pkw-Fahrer auf der Goethestraße stadtauswärts gefahren und beim Abbiegen in die Römerstraße wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Dabei war er gegen einen Ampelmast geprallt, der komplett umgerissen wurde. Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte das Unfallfahrzeug kurze Zeit später im Bereich der Schollstraße gefunden werden. Der 29-jährige Fahrer aus Manching wurde ebenfalls an seinem Pkw angetroffen. Sein Auto war im Bereich der rechten Fahrzeugfront massiv beschädigt. Der 29-Jährige stand wider Erwarten nicht unter Alkoholeinfluss. Warum er indes geflüchtet ist, das ist bislang unklar.

  

Fahrerflucht in Geisenfeld

(ty) Ein bisher Unbekannter beschädigte gestern mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel eines auf der Gisostraße in Geisenfeld geparkten Opel Astra und machte sich aus dem Staub. Tatzeit: Zwischen 17.10 und 17.40 Uhr. Der Schaden wird auf rund 100 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter Telefon (0 84 52) 72 00 zu melden.

  

Auto übersehen – vier Verletzte

(ty) In Neustadt hat gestern Abend ein 75-jähriger Pkw-Lenker aus Ingolstadt beim Einfahren in einen Kreisverkehr bei der Bahnhofstraße das Autoeiner 24-Jährigen übersehen. Es kam zum Crash. Der Unfallverursacher erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde vor Ort vom Roten Kreuz behandelt und vorsorglich ins Krankenhaus nach Mainburg gebracht. Die Fahrerin sowie zwei weitere Insassen des vorfahrtsberechtigten Pkw klagten über Schmerzen im Nackenbereich und begaben sich vorsorglich in die Goldbergklinik nach Kelheim. 


Anzeige
RSS feed