Logo
Anzeige
Anzeige

Auf nasser Strecke verlor der 19-Jährige bei Großmehring die Kontrolle über seinen Wagen. Er hatte aber offenbar noch Glück im Unglück.

(ty) Offenbar Glück im Unglück hatte ein Fahranfänger am gestrigen Abend bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich im Gemeinde-Bereich von Großmehring ereignet hat. Wie die Polizei heute berichtet, geschah es gegen 20 Uhr auf der Kreisstraße EI40 zwischen Großmehring und Vohburg-Knodorf. Auf regennasser Strecke verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw: Das Auto sei zunächst von der Strecke abgekommen, habe sich daraufhin überschlagen und sei schließlich auf dem Dach zum Liegen gekommen. 

Nach Angaben der Polizei konnte sich der junge Mann selbst aus dem Wrack befreien. Und laut weiterer Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Ingolstadt war der 19-Jährige mit leichten Verletzungen davongekommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten in einer Größenordnung von 5000 Euro angesiedelt.


Anzeige
zell
RSS feed