Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau wurde in Siegenburg gestoppt. Wegen technischer Veränderungen an dem Pkw war die Betriebs-Erlaubnis erloschen.

(ty) Eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Siegenburg hat der Tour einer 20-Jährigen mit ihrem getunten Auto ein jähes Ende gesetzt. Die junge Frau wurde am späten gestrigen Abend von Streifenbeamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Mainburg gestoppt. Im Zuge der anschließenden Überprüfungen wurde laut heutiger Mitteilung von den Gesetzeshütern festgestellt, "dass ein Gewinde-Fahrwerk sowie nicht zugelassene Felgen am Pkw verbaut waren".

Die Polizei führt dazu in einer Presse-Information weiter aus: "Somit wurden technische Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen, welche nicht abgenommen/eingetragen waren." Dadurch sei die Betriebs-Erlaubnis erloschen. Die Weiterfahrt der 20-Jährigen, die auch im Gemeinde-Gebiet von Siegenburg wohnt, wurde nach Angaben der Polizei unterbunden. Aufgehalten worden war die 20-Jährige gegen 23.10 Uhr.


Anzeige
RSS feed