Logo
Anzeige
Anzeige

Er wollte bei den Gesetzeshütern in Mainburg eine Anzeige erstatten, nun drohen ihm selbst unangenehme Konsequenzen – unter anderem ein Fahrverbot.

(ty) Eigentlich wollte er eine Anzeige erstatten, doch plötzlich geriet er auch selbst ins Visier der Gesetzeshüter. Keine besonders gute Idee hatte jedenfalls am gestrigen Samstag dieser 20-Jährige, als er mutmaßlich im benebelten Zustand bei der Polizei-Dienststelle in Mainburg vorstellig geworden ist. Wie sich nämlich herausstellte, war der junge Mann mit dem Auto vorgefahren, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen stand. Nun muss er mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.

Wie heute berichtet wird, nahmen die Beamten im Zuge der Aufnahme des Sachverhalts "drogentypische Auffälligkeiten" bei dem 20-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim wahr. Ein durchgeführter Drogen-Test habe dann positiv auf THC reagiert. Der Mann musste deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seine Weiterfahrt wurde unterbunden. Sollte sich im Rahmen der Labor-Untersuchung die Drogen-Fahrt bestätigen, dann hat der 20-Jährige mit einem Bußgeld-Bescheid, Strafpunkten in der Verkehrs-Sünder-Kartei und einem Fahrverbot zu rechnen.


Anzeige
RSS feed