Logo
Anzeige
Anzeige
zell

 Wenn nicht nur die Hunde, sondern auch die Herrchen aufeinander losgehen 

(ty) Auch das Gassi gehen ist nicht immer so friedlich, wie man meinen sollte. Gestern gegen 17.30 Uhr führte eine Frau aus Neustadt ihren Hund in Eining spazieren. Dabei begegnete sie einem Mann, der ebenfalls seine Hündin Gassi führte. Als die Hündin bei der Begegnung allerdings auf den Rüden losging, kam es zur verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Hundehaltern. Damit hatte der Mann seinem Ärger über die Hündin noch nicht genug Luft gemacht. Er versetzte der Frau zwei Ohrfeigen, so dass die Frau auf den Rücken stürzte. Die Hundehalterin erstattete nun Anzeige wegen Körperverletzung gegen den ihr bekannten Hundehalter, da sie nach den schlagkräftigen „Argumenten“ Rückenschmerzen, zudem Schmerzen an Schulter und  Knie verspürte.


Anzeige
RSS feed