Logo
Anzeige
Anzeige

Die angerückten Streifenbeamten sprachen gegen die Gattin (36) einen Platzverweis und ein Kontakt-Verbot aus. Zudem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(ty) Offenbar völlig aus dem Ruder gelaufen ist ein Familien- beziehungsweise Ehe-Streit, zu dem es am gestrigen Mittwoch in den Morgenstunden im Bereich von Mainburg gekommen war. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, eskalierte der Zoff zwischen einer 36 Jahre alten Deutschen und einem 38 Jahre alten Türken gegen 7 Uhr dermaßen, dass die Frau zu einem Küchen-Messer griff und auf ihren Ehepartner losging. Die Polizei spricht von einem Messer-Angriff.

Dem Mann sei es gelungen, seiner Gattin das Messer abzunehmen. Durch das Gerangel habe er sich allerdings "kleinere Schnitt-Verletzungen" am Bauch sowie an einem Finger zugezogen. Die Rede ist von leichten Verletzungen; eine ärztliche Behandlung sei für den 38-Jährigen nicht erforderlich gewesen. Laut Polizei wurde gegen die Frau ein Platzverweis ausgesprochen; außerdem wurde ihr ein Kontakt-Verbot erteilt. Zudem sei gegen die 36-Jährige ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Lesen Sie auch:

Amtsbekannter 14-Jähriger bedroht Eltern in Mainburg mit Schere und Schraubenzieher


Anzeige
RSS feed