Logo
Anzeige
Anzeige

Gescheppert hat es am gestrigen Nachmittag an einem beschrankten Bahn-Übergang. 37-Jähriger droht nun eine Strafanzeige.

(ty) Zwei Verletzte und drei ramponierte Pkw hat ein Auffahr-Unfall gefordert, der sich am gestrigen Nachmittag im Stadtbereich von Abensberg ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute meldet, krachte eine 37-Jährige mit ihrem Pkw gegen den Wagen einer vor ihr wartenden 35-Jährigen. Deren Auto kollidierte dadurch wiederum mit dem Pkw eines 29-Jährigen, der ganz vorne in der Reihe stand. Der Unfall-Verursacherin droht nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Gescheppert hat es den Angaben zufolge gegen 15.30 Uhr an dem mit einer Schranke ausgestatteten Bahn-Übergang auf der Regensburger Straße. Alle drei an dem Unfall-Geschehen beteiligten Pkw-Lenker stammen laut Polizei aus dem Landkreis Kelheim. Durch den Doppel-Crash seien die 35-Jährige sowie deren 15 Jahre alte Beifahrerin jeweils leicht verletzt worden. Der insgesamt entstandene Sachschaden wurde von Streifenbeamten im unteren vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. 


Anzeige
zell
RSS feed