Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Nach derzeitigem Stand stürzte der Mann gestern zwischen 4.30 Uhr und 7.45 Uhr auf einem Flurweg zwischen Irsching und Großmehring und starb daraufhin.

(ty) Ein Radfahrer ist am gestrigen Morgen aus bislang nicht bekannten Gründen im Gemeinde-Bereich von Vohburg verunglückt und gestorben. Wie die Polizei heute berichtet, hatte eine Spaziergängerin gegen 7.45 Uhr den 57-Jährigen leblos aufgefunden – auf einem Feldweg zwischen dem Vohburger Ortsteil Irsching und Großmehring. Der auf dem Boden liegende Mann sei offensichtlich mit seinem Pedelec gestürzt gewesen. Die Spaziergängerin habe umgehend den Rettungsdienst verständigt; doch sämtliche Reanimations-Bemühungen seien erfolglos geblieben.

Bei dem ums Leben gekommenen Mann handelt es sich den Angaben zufolge um einen 57-Jährigen mit Wohnsitz in Vohburg. Laut polizeilichen Erkenntnissen habe er sich mit seinem Pedelec auf dem Weg zur Arbeit befunden. "Die genauen Umstände, die zum Sturz und schließlich zu seinem Tod führten, sind derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen", wurde am heutigen Vormittag gemeldet. Von der Staatsanwaltschaft sei eine Obduktion des Leichnams angeordnet worden; das Ergebnis stehe noch aus. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung lägen bislang nicht vor. Verunglückt ist der Radler nach derzeitigem Stand zwischen 4.30 Uhr und 7.45 Uhr.


Anzeige
RSS feed