Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einer nächtlichen Geschwindigkeitsmessung auf der B 16 beim Gewerbegebiet Ilmendorf hat es insgesamt 13 Mal geblitzt

(ty) In der Nacht auf Sonntag hat die Geisenfelder Polizei an der B 16 auf Höhe des Gewerbegebiets Ilmendorf eine Lasermessung vorgenommen. Dabei wurden zwischen 23.30 und 1.15 Uhr insgesamt 13 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit an drei unterschiedlichen Messstellen festgestellt. Spitzenreiter waren auf der B 16 bei erlaubten 100 km/h ein Pkw mit 157 und einer mit 133 Stundenkilometern, wie jetzt mitgeteilt wird. An der Messstelle Innerorts wurden als Spitzenwert 67 km/h gemessen. Von den 13 Beanstandungen lagen elf noch im Verwarnungsbereich, zwei Fahrer jedoch haben empfindliche Bußgelder und Punkte in Flensburg zu erwarten.


Anzeige
zell
RSS feed