Logo
Anzeige
Anzeige

Wie ein 53-Jähriger in Mainburg die Gesetzeshüter über zwei Tage gleich mehrfach auf Trab hielt

(ty) Ein 53-Jähriger aus Mainburg beschäftigte am Montag und Dienstag gleich mehrmals die Polizei. Zunächst wurde er am Montag betrunken und schlafend aufgefunden und nach Hause gebracht. Als er ein weiteres Mal vor einem Supermarkt lag und seinen Rausch ausschlafen wollte, wurde er aufgrund seiner mittlerweile erheblichen Alkoholisierung ins Krankenhaus gebracht. Von dort entfernte er sich allerdings ohne Zustimmung der Ärzte und konnte zunächst nicht wieder gefunden werden.

Am frühen Dienstagmorgen melde dann eine Pension bei der Polizei, dass das dortige Esszimmer verwüstet und verschmutzt worden war. Wie sich herausstellte, handelte es sich wieder um den 53-Jährigen. Der Mann sollte nun wegen seiner immer noch starken Alkoholisierung in Gewahrsam genommen werden. Dagegen wehrte er sich jedoch und leistete Wiederstand gegen die Beamten. Zudem beleidigte er die Polizisten mehrmals. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


Anzeige
zell
RSS feed