Logo
Anzeige
Anzeige

55-jähriger Motorradfahrer krachte gegen den Audi eines 25-Jährigen, der auf die Gegenfahrbahn geraten war

(ty) Zwischen Hepberg und Stammham hat sich heute Nachmittag ein tragisches Unglück ereignet. Ein 55-jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, als er gegen einen Pkw prallte, der auf die Gegenfahrbahn geraten war. Ein 25-jähriger Audi-Fahrer aus dem Kreis Kelheim war nach Angaben der Polizei gegen 16.45 Uhr auf der Staatstraße 2229 in Richtung Stammham unterwegs, als er auf gerader Strecke aus noch ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kam ihm der 55-jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Dachau entgegen. Es kam zur Kollision, wobei der Motorradfahrer stürzte und schwere Verletzungen erlitt.

Der 55-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 12 000 Euro; sie wurden abgeschleppt. Die Straße musste in dem Bereich kurzfristig gesperrt werden. Die Feuerwehr Hepberg war im Einsatz.


Anzeige
RSS feed