Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 72-Jähriger wurde am Steuer bewusstlos – sein Auto zerstörte einen Unterstand, demolierte zwei geparkte Pkw und landete in einer Wiese. Dort kam der Mann dann wieder zu sich

(ty) Eine regelrechte Spur der Verwüstung hat ein 72-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz des Abensberger Einkaufszentrums hinterlassen, nachdem er hinterm Steuer bewusstlos geworden war. Gegen 14.15 Uhr war der Rentner aus dem Kreis Regensburg gestern mit seinem Pkw auf dem Großparkplatz unterwegs, als er laut Polizei einen Kreislaufkollaps erlitt und deshalb kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Sein Pkw rammte zunächst einen Unterstand für Einkaufswagen, der komplett zerstört wurde. Anschließend krachte sein Pkw in ein auf dem Parkplatz ordnungsgemäß abgestelltes Fahrzeug, das wiederum durch den Zusammenstoß auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Der Pkw des 72-Jährigen fuhr indes weiter in eine angrenzende Wiese, wo er schließlich zum Stehen kam. Dort kam der Mann dann nach Angaben der Polizei auch wieder zu Bewusstsein. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der von ihm angerichtete Sachschaden summiert sich auf etwa 20 000 Euro. 


Anzeige
RSS feed