Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter wollte in Tankstelle an der Riedenburger Straße einbrechen. Er hinterließ beträchtlichen Schaden.

(ty) Nach dem versuchten Einbruch in eine Tankstelle an der Riedenburger Straße in Kelheim hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wie heute gemeldet wurde, versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum gestrigen Mittwoch gegen 3 Uhr, die Schließvorrichtung der Eingangstür sowie ein Fenster aufzubrechen beziehungsweise aufzuhebeln. Allerdings hatte der Kriminelle nicht den erhofften Erfolg. Der angerichtete Sachschaden wurde von der örtlichen Polizeiinspektion im vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt. Strafrechtliche Ermittlungen wurden eingeleitet. Sachdienliche Angaben, zum Beispiel über verdächtige Beobachtungen, werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegengenommen.

Lesen Sie auch:

Kelheim: Supermarkt-Einbrecher nehmen Tresor mit und erbeuten Bargeld


Anzeige
zell
RSS feed