Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau war am gestrigen Nachmittag auf dem Radweg neben der Kreisstraße FS32 unterwegs, als sie böse stürzte.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 38 Jahre alte Frau am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Gebiet von Nandlstadt im Landkreis Freising erlitten, als sie beim Inline-Skaten verunglückt ist. Der folgenreiche Unfall geschah laut heutiger Mitteilung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar, als die Frau auf dem Radweg an der Kreisstraße FS32 – von Gründl her kommend – in Richtung Nandlstadt unterwegs war.

Nach Angaben der Polizei stürzte die 38-Jährige auf Höhe des Klärbeckens. Dabei habe sie sich die schweren Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Verunglückte vom Rettungsdienst zu weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau wohnt im Landkreis Freising. Der Unfall passierte gegen 16.30 Uhr.

Lesen Sie auch:

Kripo ermittelt nach Messer-Attacke beim Pfingst-Volksfest in Neustadt

Gleitschirm-Flieger (47) verunglückt: Im freien Fall rund 40 Meter abgestürzt

Fahndungs-Maßnahmen nach nächtlichem Einbruch in Gaststätte in Riedenburg

 


Anzeige
RSS feed