Logo
Anzeige
Anzeige

In Kelheim ist am gestrigen Nachmittag ein Streit zwischen Verwandten im Alter von 29 und 56 Jahren eskaliert. 

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Kelheim ist am gestrigen Nachmittag ein Streit im Familienkreis aus dem Ruder gelaufen und hat die Polizei beschäftigt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, gerieten gegen 14.50 Uhr in einem Haus zwei Verwandte im Alter von 29 und 56 Jahren aneinander. Im Verlaufe dieses Zoffs habe der 29-Jährige seinen Kontrahenten zu Boden gestoßen. Der 56-Jährige habe sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

Eine sofortige Behandlung der Blessuren sei allerdings nicht erforderlichen gewesen. Die Polizei nahm den Vorfall zu Protokoll. Nun droht ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Die zwei Streithähne "stehen in familiärer Beziehung zueinander", heißt es im Bericht der Gesetzeshüter. Beide wohnen im Landkreis Kelheim. Worum es bei dem eskalierten Streit gegangen war, ist nicht bekannt.


Anzeige
RSS feed