Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Unbekannter drang in eine Werkstätte ein, besprühte einen Pkw sowie einen Motorroller mit blauer Farbe und klaute Teile.

(ty) Ein sonderbarer Fall beschäftigt die Beamten von der Polizeiinspektion aus Kelheim derzeit. In der Nacht zum gestrigen Donnerstag ist ein bislang nicht identifizierter Täter in eine Werkstätte in der Kreisstadt eingedrungen und hat dort einen Pkw sowie einen Motorroller mit blauer Farbe beschädigt. Zudem dem klaute der Unbekannte mehrere Teile des angegangenen Motorrollers. Die Gesetzeshüter hoffen zur Aufklärung der Straftaten auf Zeugen-Hinweise.

Tatort war laut dem heutigen Bericht der Ordnungshüter eine Werkstätte an der Regensburger Straße. Für seine Farb-Aktion habe der Unbekannte eine Sprühdose verwendet. Zudem habe er von dem beschmierten Zweirad den Außenspiegel und die Sitzbank entwendet. Der entstandene Sachschaden bewegt sich den Angaben zufolge im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed