Logo
Anzeige
Anzeige

Laut Polizei verlor der 69-Jährige gestern auf der Staatsstraße 2393 die Kontrolle über seine Maschine, kam aber mit leichten Verletzungen davon.

(ty) Offenbar eine gehörige Menge an Glück im Unglück hatte ein 69 Jahre alter Motorrad-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Beilngries ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion war der Mann auf der Staatsstraße 2393 – von Litterzhofen her kommend – in Richtung Biberbach unterwegs, als er kurz vor Biberbach aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über seine Maschine verlor.

Den Angaben zufolge kam der 69-Jährige dann zunächst nach rechts von der Strecke ab und überschlug sich anschließend mehrfach in einer angrenzenden Wiese. Vom alarmierten Rettungsdienst sei er zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht worden. Heute wurde von der Polizei gemeldet, dass der Zweirad-Lenker mit leichten Verletzungen davongekommen war. Seine nicht mehr fahrbereite Maschine habe abgeschleppt werden müssen.


Anzeige
zell
RSS feed