Logo
Anzeige
Anzeige

Zur Erstliga-Heimpremiere empfangen die Schanzer am 23. August Borussia Dortmund – ab morgen werden die noch verfügbaren Tickets für diese Partie verkauft

(ty) Die Vorfreude der Schanzer-Fans auf die erste Saison des FC Ingolstadt im Fußball-Oberhaus steigt. Und der Spielplan verspricht auch gleich höchsten Fußball-Genuss. Denn nach dem Auswärts-Match in Mainz zum Saison-Auftakt am 15. August gastiert bereits am zweiten Spieltag Borussia Dortmund im Audi-Sportpark. Karten für dieses Heimspiel, das am 23. August um 15.30 Uhr angepfiffen wird, gibt es ab morgen. 

Wie der Verein heute mitteilte, gehen die noch frei verfügbaren Karten für das Match gegen den BVB am morgigen Montag, 3. August, in den Verkauf. Erhältlich sind die Tickets in den beiden Schanzer-Fanshops, die beide um 9 Uhr öffnen. Pro Person werden maximal zwei Eintrittskarten ausgegeben. 

Außerdem haben laut FC-Angaben auch folgende Vorverkaufsstellen ein Ticket-Kontingent erhalten: Westpark-Infoschalter, Tourist-Info am Ingolstädter Hauptbahnhof, Klinik-Shop im Klinikum Ingolstadt, MFP-Tickets Karlskron, Sport 2000 Kelheim, Donaukurier. Dort werden aus technischen Gründen allerdings nur Stehplatzkarten für den Block G und jeweils ein kleines Kontingent an Sitzplatzkarten verfügbar sein und das ausschließlich zum Vollpreis, heißt es. Der FCI bitte um Verständnis dafür, dass man zu diesem Spiel auf diese ungewohnte Verkaufspraxis zurückgreife.

Lesen Sie auch:

Sieglose Generalprobe


Anzeige
RSS feed