Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der Mann hatte offenbar viel Glück im Unglück bei diesem Zwischenfall, der sich am Wochenende in Sinzing ereignet hat.

(ty) Offenbar jede Menge Glück im Unglück hatte ein 26-Jähriger bei einem Zwischenfall, zu dem es am vergangenen Wochenende am Bahnhof von Sinzing (Landkreis Regensburg) gekommen ist. Nach Angaben der Polizei befand sich der junge Mann so nahe an der Bahnsteig-Kante und gestikulierte währenddessen im Gespräch mit einem Bekannten so heftig mit den Händen, dass er an der linken Hand von der Lok eines in Richtung Ingolstadt fahrenden Güterzug erfasst wurde.

Nach Erkenntnissen der Polizei kam der 26-Jährige mit einer mutmaßlich gebrochenen Hand davon. Zur Abklärung etwaiger weiterer Verletzungen sei er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht worden. "Der Lokführer dürfte den Anstoß nicht wahrgenommen haben", erklärte heute die Polizeiinspektion aus Nittendorf. Die weiteren Ermittlungen zu dem Vorfall, der sich am Samstag gegen 12.40 Uhr ereignet hatte, seien von der Bundespolizei übernommen worden.


Anzeige
zell
RSS feed