Logo
Anzeige
zell
Anzeige

43-Jähriger geriet heute Morgen mit Pkw in den Gegenverkehr. Er kollidierte erst mit einem anderen Auto und dann frontal mit einem Kleinbus.

(ty) Insgesamt vier Verletzte, darunter ein schwerst Verletzter, hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am heutigen Donnerstag in den Morgenstunden auf der B299 im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau ereignet hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim berichtet, kam es gegen 6.20 Uhr im Bereich des Ortsteils Marching zu dem Unglück: Ein Pkw geriet in den Gegenverkehr, kollidierte zunächst mit einem entgegenkommenden Auto und krachte anschließend frontal in einen Kleinbus. Die Bundesstraße war bis 11.40 Uhr gesperrt.

30-Jähriger verlor heute Nachmittag die Kontrolle über sein Auto und krachte in einen Lkw. Staatsstraße 2615 noch bis etwa 19 Uhr voll gesperrt.

43-Jähriger auf der A3 im Kreis Neumarkt gestoppt. Bei dieser Tour lenkte er seinen Sattelzug schon 24 Stunden fast ohne Unterbrechung.

Anzeige

22-Jährige war erheblich alkoholisiert und hatte Medikamente intus, die die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen. Führerschein einkassiert.

Der LBV ruft zur Teilnahme an der Aktion auf und betont: Die übermittelten Daten helfen dabei, zu verstehen, wie sich die Vogelwelt verändert.

Unfall am späten gestrigen Nachmittag am Knotenpunkt der Kreisstraßen R3 und R12 rief Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr auf den Plan.

Gesamt-Index ohne Nahrungsmittel und Energie bei 2,2 Prozent. Brennholz und Pellets kosten deutlich mehr, Speisefette, Quark, Olivenöl und Butter viel weniger.

Anzeige

Es geht auch um rechtsradikale und verfassungswidrige Inhalte. Mehr als 300 Chat-Teilnehmer festgestellt. Ermittlungen gegen viele Personen.

Gegen 12.40 Uhr wurden heute zahlreiche Einsatzkräfte auf die Autobahn in Richtung Nürnberg gerufen.

 

20-Jähriger verlor gestern aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen BMW. Er und seine Begleiterin (19) hatten Glück im Unglück.

Passagiere wegen klirrender Kälte in Raststätte gebracht. Vorfall bremste auch mehrere Schwertransporte aus. Zeitweise Vollsperrung in Richtung Norden.

Anzeige

Der Fahranfänger geriet in eine Verkehrs-Kontrolle mit strafrechtlichen Folgen. Test schlug auf mehrere Betäubungsmittel an.

Die beiden fuhren gestern Nachmittag gerade durch Dünzling, als der Wagen im Heck-Bereich zu brennen begann.

 

Der 14-Jährige und der 16-Jährige haben sich laut Polizei-Angaben jetzt strafrechtlich wegen einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung zu verantworten.

Gegen den Verursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Bei den Kollisionen wurde niemand verletzt. Verkehrs-Behinderungen in beide Richtungen.

Anzeige

Betrunkener 22-Jähriger verlor am gestrigen Nachmittag die Kontrolle über seinen Pkw und krachte ins Heck eines anderen Autos.

24-Jähriger verlor gestern, vermutlich wegen Glätte, auf der KEH5 die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kollidierte mit einem Telefon-Masten.

 

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass ein technischer Defekt das Feuer in Haugenried ausgelöst hat. Verletzt wurde niemand.

 

Rastanlage "Köschinger Forst": Nigerianer (35) und Somalier (27) sollen Angestellten niedergeschlagen und Zigaretten erbeutet haben. Beide wurden nach kurzer Flucht im Rahmen der Fahndung gestellt und sitzen jetzt in U-Haft.

Anzeige

In einem Supermarkt spuckte sie einer Angestellten ins Gesicht, klaute Bargeld und türmte. Dann trat und schlug sie nach einem Streifenbeamten.

Einsatzkräfte mussten heute gegen 1.10 Uhr anrücken. Laut Polizei ist die Ursache bislang unklar. Verletzt wurde niemand.

 

29-Jährigem blüht ein Strafverfahren. Die junge Frau wurde in eine Klinik gebracht. Der Wirt, der eingeschritten war, wurde ebenfalls verletzt.

Das Kind wurde von einer 43-jährigen Pkw-Lenkerin übersehen, hatte aber viel Glück im Unglück. Feuerwehr rückte mit Hebekissen an.

Anzeige

Daten vom Deutschen Wetterdienst und Foto-Impressionen aus der Hallertau von Ludwig Schrätzenstaller.

 

39-jähriger Eritreer soll in der vergangenen Nacht einem Landsmann (29) vor einem Lokal eine Stichwunde am Hinterkopf zugefügt haben.

Immer wieder überwies er Geld an unbekannte Betrüger, verpfändete sogar sein Auto. Ihm wurde ein Millionen-Gewinn vorgegaukelt.

Das Unglück am gestrigen Vormittag gegen 10 Uhr auf der Brucknerstraße. Der Pkw wurde von einer 48-Jährigen gesteuert.

Anzeige

Vermutet wird, dass ein Unbekannter die Spuren einer nicht sachgerechten Tötung verschleiern wollte. Spaziergängerin fand den Kadaver.

21-Jähriger verursachte am gestrigen Abend in Kelheimwinzer eine Kollision. 25-Jährige wurde vom Rettungsdienst in Klinik gebracht.

 

Die Frau war gestern auf einer Ortsverbindungsstraße bei Pelka unterwegs, als ihr Auto ohne Fremdbeteiligung in einer Kurve von der Strecke abkam.

Wegen eines Fahrfehlers verlor der Mann am gestrigen Abend die Kontrolle über seinen Wagen. Er hatte aber noch Glück im Unglück.

Anzeige

Der 43-Jährige erfasste mit seinem Gespann den Kleinwagen einer 22-Jährigen und drückte diesen in die Mittel-Leitplanke. Weiterer Pkw demoliert.

57-Jähriger stoppte kurz auf einem Parkplatz und krachte dann mit seinem Pkw gegen das Auto eines 64-Jährigen, der bereits zuvor die Polizei verständigt hatte.

Bei Familien-Feier ging der erheblich alkoholisierte Mann seine Partnerin und zwei Angehörige körperlich an. Und er leistete Widerstand gegen Polizei-Beamte.

Frau aus dem Kreis Erlangen-Höchstatt vermutete angesichts einer Aufnahme aus ihrer Video-Überwachung einen Kriminellen in ihrem Haus und wählte den Notruf.

Anzeige
RSS feed